Bio deckblatt ideen?

3 Antworten

Da gibt es viele Dinge :o du musst nur kreativ sein :)

Schreib in die Mitte ganz groß "Biologie". Aus dem L kannst du ein Baum machen wo grade ein Eichhörnchen hinauf rennt. Daneben kannst du ein DNA Strang zeichnen, daneben ein Blatt, daneben ein Reagenzglas, daneben ein Molekül und daneben vielleicht ein Herz, Gehirn oder Knochen...

Das ist zwar nicht alles sehr einfach, aber dadurch lernst du besser zu zeichnen :) und versuch dir auch selbst was auszudenken!

couch0gamer
Fragesteller

hab jetzt einfach eine anime figur auf einer wiese gemalt

Probier Sachen abzupausen aus Büchern oder anderen Vorlagen.
Oder mal was und schreib außenrum irgendwelche Zitate oder Sprüche über den Mensch.

Wie wäre es einfach mit Name, Biologie und evtl. noch Klasse oder Name des Lehrers?

Warum sollte man da Bildchen draufmalen?

couch0gamer
Fragesteller

weil wir das müssen hab jetzt einfach eine anime figur gemalt und darüber biologie geschrieben