Ideen was man auf das Deckblatt für ein Heft in Geschichte malen kann?

5 Antworten

Ein Zeitstrahl der an einem bestimmten Datum beginnt und die wichtigsten Ereignisse der Geschichte beinhaltet

Welche Jahrgangsstufe, dann könnte man vielleicht etwas malen, dass noch in diesem Jahr behandelt wird.

Ihr könnt ja etwas zum Thema Steinzeit drauf malen und wenn das nicht geht, dann etwas zur Renaissance :)

´ne Pyramide, einen Neandertaler, einen Zeitstrahl mit wichtigen Ereignissen etc.