Frage von Cookiekeks333, 48

Hallo ich suche kreative Ideen für ein Deckblatt?

Und zwar suche ich Ideen wie Zeichnungen oder andere Sachen was man als Deckblatt für wine Kunstmappe nutzen kann. Zeichnungen sollten nicht alzu schwierig sein ;) freu mich über jede Idee und Inspiration, danke im Vorraus

Antwort
von Liaya, 27

Hallo!

Überlege doch einmal selbst, was du gerne und gut zeichnen kannst, und projiziere deine Interessen auf diese Mappe. Man kann dir nicht sagen: "Zeichne ein total perfektes Portrait von Angelina Jolie", wenn du noch nie zuvor realistisch gezeichnet hast, es geschweige denn gar nicht kannst.

Lass deiner Kreativität freien Lauf, denn selbst wenn du hier einiges an Ideen und Anregungen bekommst, musst immer noch du es zeichnen.

Und im wirklich aller schlimmsten Fall, zeichnest du einfach mit Acrylfarbe (leuchtet sehr schön!) ein paar vorgezeichnete Farbkleckse - so schlecht sieht das nicht einmal aus.


Liebe Grüße

Antwort
von LiloB, 7

Versuche es doch mal mit einer Foto-Collage aus Bildern , die Du selbst entweder gemalt und fotografiert hast - oder solchen, die Du gern abmalen würdest. Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Bei den meisten kann man auch ohne große technische Fähigkeiten eine Collage aus einer eigenen Datei anfertigen. Dann verstößt man auch nicht gegen das Datenschutzgesetz bzw. den Persönlichkeitsschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community