Habt ihr Ideen für ein Deckblatt für die Lesemappe zu Krabat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine schwarze Krähenfeder auf das Deckblatt kleben und es dann laminieren, damit sie erhalten bleibt. Den Hintergrund würde ich schwarz machen und vielleicht direkt unter der Feder weiß oder gelb, damit es so aussieht, als ob sie leuchtet. Du könntest auch etwas Glimmer darüber streuen, wenn Du es möchtest (so ähnlich wie aus einem Schminketui).

Pferd02
Fragesteller

Ja, das nehme ich. Danke.

Ich würde ein ein weißes Blatt mit Kaffee bepinsel es trocknen lassen und dann ein schwarzen Klecks drauf machen und eine schematische Krähe daraus ziehen

MariiiMariii  14.06.2015, 19:56

die idee ist echt voll gut !