Lesetagebuch oder lesejournal krabat. HILFE!

3 Antworten

-Die Bedeutung von Raben in der Mythologie

-Wodurch entsteht eine Mehlstaubexplosion

Sorry falls das Mist ist, aber ich ab nur den film gesehen und das ist auch schon 3 Jahre her :D

Du könntest auch noch einen Zeitstrahl machen, weil bei Krabat der christliche Festkreis eine wichtige Rolle spielt :) Möglicherweise könntest Du Dich auch im Netz über die genannten Bräuche informieren.

Müssen wir im deutschnterricht gerade auch machen :)Man könnte noch eine Inhaltsangabe machen... oder das Buch ein Kapitel weiter schreiben... also wie man denkt, dass es ausgeht...