Deckblatt geschichte zum thema: " rom"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dinge in Dein Deckblatt aufnehmen, die für Rom charakteristisch ist. Z.B. das Colosseum oder das Forum Romanum. Oder die Büste von Caesar! Vll. einige Münzen?

Man kann das auch prima abpausen! Gruß!

Mit Deinem Schreibprogramm. Da kannst Du Bilder einfügen und was dazu schreiben. Hier kann man sich bilder kopieren. Ich würde nur max 3 nehmen.

http://www.google.de/search?q=rom+bilder&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kBmpT_CsGMPesgat6bXwBA&sqi=2&ved=0CKoBELAE&biw=1366&bih=622

lala305
Fragesteller

das war auch schon meine idee aber ich muss selbst mit der hand zeichnen

Funnyhanni  08.05.2012, 18:55
@lala305

Dann druck Dir ein Bild aus, leg ein Papier drüber und zeichne grob nach...soll ja nicht 100%ig sein, aber so, dass man erkennt was es ist.