Rom Referat kreativ gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy! Ich hatte schon 4 referate über Rom, und eines ist besonders gut angekommen. Ich habe "Dattelpralinen" gemacht, die kommen aus dem alten Rom, das Rezept dazu gibts im Internet. Sind super einfach zu machen und schnecken himmlisch ;)

Zieh dir eine kleine Decke um dich wie bei den Römern. Falls du einen Text (oder Plakat) hast dann klebe jeweils an den enden eine rolle dran (wie bei der tohra) damit du es immer einrollen und ausrollen kannst.