Ich suche Vorschläge für ein Geschichte Deckblatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Bild von der Welt mit Schiffen und Armeen drauf

Entdecker?? ;D Wenn ich soetwas als Aufgabe aufbekommen hätte würde ich natürlich das Deckblatt wie ein Meer mit 1/2 Schiffen darstellen lassen. Ein paar Fotos (bzw. Portraits) von bekannten Entdeckern wären auch nicht schlecht :) wie zum Beispiel Marco Polo, Kolumbus, Ferdinando Cortes(etwas weniger bekannt), Krusenstern, Lisianski, und noch viele andere berühmte Entdecker. Du könntest vielleicht ein paar berühmte Zitate von den Entdeckern darstellen und vielleicht ihre Lebenszahlen. Das heisst nicht das du direkt so handeln solltest denn die Entscheidung ist dir überlassen (PS : Denk dran was passieren könnte wenn dein/e Lehrer/in diese Frage entdeckt...) ;D