CD Cover Etiketten bedrucken 116 mm von Aldi Rex office

1 Antwort

Hallo,

ich habe soeben selbiges Problem gelöst... und es ist denbar einfach:

Auf der Original-Verpackung wird man auf die Seite www.etikettenvorlagen-download.de hingewiesen. Du bekommst dort für Word, OpenOffice und einige weitere gängige Office-Anwendungen eine fertige Druckvorlage kostenlos zum Download.

Ich hoffe das hilft einigen weiter.

Gruß NemWar

BenRider17
Fragesteller

Danke aber mein Problem ist wenn ich beins selbsterstelle wie kann ich es dann genau auf so ein etikettbogen drucken