Wattpad cover - Bilder?

4 Antworten

Es gibt eine Wattpad-Cover App mit kostenlos Fotos die man darin verwenden kann :)

verreisterNutzer  22.08.2015, 13:00

Un diese App hat Bilder die nicht Urheberrechtlich geschützt sind?

Linidreams  22.08.2015, 19:36

die APP ist voll der Schrott... voll viele haben die Bilder schon als Titelbild und nur ein paar sehen wirklich schön aus, lass dir lieber ein Cover von jemand auf wattpad machen, die sind dann tausendmal schöner :))

LebenmitFragen  23.08.2015, 08:49

Nein eigentlich nicht, die App haben sie um sehr viele Bilder erweitert ... aber machen kannst du dir die Covers auch lassen :)

Guck mal auf www.freepik.com. Das ist eine Suchmaschine, die das Internet ausschließlich nach kostenlosen und lizenzfreien Bildern durchsucht. Das mit der Lizenzfilterung funktioniert allerdings nicht immer zu 100%, deshalb solltest du dir auf den Seiten trotzdem zur Sicherheit immer nochmal die Rechte durchlesen.

We heart it hat auch gute Bilder. Das ist eine App.

Ich könnte dir ein Cover machen wenn du willst. Schreib mich einfach auf Wattpad an. Ich heiß da (wntrlvr)