Fantasie Buchcover?

4 Antworten

Achte darauf, dass weniger manchmal mehr ist.

Packe das Cover nicht so voll - lass Raum für die Fantasie des Lesers.

Wenige Bildelemente und wenige Farben können sehr eindrucksvoll sein.

Idk wo die story spielt aber so Wälder sind immer sehr geheimnisvoll und machen sich gut auf covern. Du kannst es auch simple halten und nh Basic (einfarbig) wählen und nh feancy Schrift drauf klatschen yk

Also es könnte das Thema des Buches wiederspiegeln. Bspw. einen Zauberer oder ein wichtiger Bestandteil.

Auffällige Farben können benutzt werden, wenn du es willst und der Geschichte entspricht. Ansonsten schlicht aber vllt mit einer auffälligen Schrift.

Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen.

Viel Glück