Deckblatt Bio?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bild 1 71%
Bild 2 29%
Spikeman197  08.08.2023, 13:34

In welcher Klasse bist Du?

Roharbeiter
Fragesteller

Das habe ich zensiert

3 Antworten

Hallo,

Ich finde beide Blätter sehen sehr schon aus, ich tendiere aber zum ersten, da es ein bisschen sauberer aussieht und das andere etwas unübersichtlich ist.Sowie ist das andere abwechslungsreicher in der Farben Auswahl.

Noch eine kleine Anmerkung:

Ich würde die Schriftzüge in der Mitte zentrieren, sowie die untere Abbildung etwas noch oben bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Sachsenwald ❤️

Bild 1

Hiii,

Ich finde,dass das erste besser aussieht und auch besser zu dem Fach Biologie passt.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Gar keines. Als ich eines gestalten musste, sollte dies noch mit Stiften, Kreativität und eigenen Vorstellungen getan werden und nicht einfach mit copy & paste...