Deckblatt für Bewerbung o.k?

Deckblatt - (Bewerbung, Deckblatt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Informationen, die Aufmachung weckt keine neugier.

Nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, ob man den Inhalt auf dem Deckblatt angeben sollte. Im Anschreiben ist man ja auch inzwischen vom auflisten der Anlagen einfach auf "Anlagen" zurückgegangen.

Ist ok :) Jetzt nichts besonderes... So oder so ähnlich sehen die meisten Vorlagen im Internet aus... Aber manchmal ist das besser, als wenn man zu kreativ wird.... ;)

Die Anlagen hab ich persönlich jetzt nie angegeben auf dem Deckblatt. Verschwendet meiner Meinung nach nur Platz und macht das ganze unübersichtlicher. Aber das wird von allen irgendwie anders gesehen. "Regeln" gibts für das Deckblatt da nicht :)