Eine Bewerbung für mehrere Standorte? oder gleich eine für den jeweiligen Standort?

3 Antworten

Kommt jetzt drauf an, ob du unterschiedliche Ansprechpartner für die einzelnen Standorte hast. Falls das nur eine Mailadresse ist, mach die Bewerbung für mehrere Standorte gleichzeitig. Damit ersparst du denen ja auch was an Arbeit.

Es geht um einen Addressaten. Vielen Dank!

JEDER arbeitgeber hat größtes interesse daran, dass seine mitarbeiter grundsätzlich rechtzeitig an ihrem arbeitsplatz erscheinen können. je weiter der AN von der arbeitsstelle entfernt wohnt, um so größer ist die gefahr, dass schlechtes wetter oder bahnstreiks dazu führen können, dass der AN ausfällt. wenn du direkt neben der firma wohnst, wäre das dem AG am liebsten. ICH würde mich nur für EINEN standort bewerben.

Wenn alles die gleiche Personalabteilung ist, dann reicht eine mit dem Interessen für folgende Standorte...