Ist die Marke Festina gut?

Uhr - (Uhr, Festina)

4 Antworten

Die Uhr sieht gut aus, hat ein zeitloses Design und dürfte zu allem passen. Festina ist eine gute qualitative Marke. Hast nichts verkehrt gemacht.

SmithyK
Fragesteller

Das freut mich sehr; ) Dankeschön

TomMike001  25.09.2016, 13:08
@SmithyK

Habe sie 6 Jahre gehabt. Leider versehentlich stark beschädigt. Reparatur lohnte nicht.

SmithyK
Fragesteller
@TomMike001

Das ist schade. Aber immerhin 6 Jahre . Schafft nicht jeder. Ich werde sehr vorsichtig sein :)

Die Uhren sind von guter Qualität, was du vielleicht am Preis gesehen hast. Du hast da ein zeitloses Modell, das zu allem passt und dich lange begleiten kann!

SmithyK
Fragesteller

Danke :)

Mir gefällt die Uhr sehr gut. Hast einen tollen Kauf gemacht.

SmithyK
Fragesteller

Vielen Dank :) ich freue mich sehr drüber

Schicke uhr. Festina ist eine gute Marke

SmithyK
Fragesteller

Danke:)