Fossil oder Armani oder Festina

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Festina 40%
Armani 40%
Fossil 20%

4 Antworten

Armani

Ich finde, dass Armani deutlich besser aussieht.

Da ich kein Uhrenexperte bin, sondern eher nach Herz und ohne Hirn entscheide, kann ich keine qualifizierte Meinung dazu abgeben, aber an sich sehen die ganz schön aus.

Aber es gibt halt viele jugendliche Möchtegern-Gangster die sich dann Calvin Klein-Unterhosen bis zur Brust hochziehen, Gucci vom Turkish Bazar tragen, und dazu 'ne Armani-Uhr, und ich weiß nicht ob ich so gerne mit Leuten wie denen in den Topf geworfen werden würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind Modeuhren, die werden für 10€ in China in der selben Fabrik hergestellt und bezahlen tut man bloß die Optik und den Markennamen.

Also Qualitätsunterschiede gibts da nicht großartig, kauf die die am besten aussieht ;)

Festina

....FESTINA

 ist noch eine der wenigen Uhrenmarken, super Preisleistung, seit über 100Jahren.

Armani
Ruffi  02.05.2015, 12:00

"Absolute Traumuhr" , völliger Unsinn. Wenn ich schon Quarzwerk und Mineralglas lese.