Hi, habe mir eine Festina Chronograph F20522 gekauft (199€), welche Erfahrungsberichte habt Ihr von der Uhr?

2 Antworten

Mein Mann hat eine und ist damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Uhr, die schön aussieht...

Das solltest du wissen:

  • 'nur' Mineralglas.
  • 10 bar Wasserdichtigkeit.
  • Massiv-Metallarmband.

Das fehlende unzerkratzbare Saphirglas haben eigentlich alle Fesina-Uhren gleich.

⇨ Mit 199,- € hochpreisig, gibt es im Netz billiger. Wo hast du sie gekauft? Trotzdem spricht nichts gegen das Tragen. Die Uhr wird für viele Jahre zuverlässig die Zeit anzeigen. Sofern das Uhrwerk kaputtgeht, hilft nur Neukauf. Auch, wenn die Uhrwerke sehr günstig sind im Einkauf, der Einbau verschlingt Arbeitskosten des ausführenden Uhrmachers. Mir gefällt sie!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Testbe8283
Fragesteller

Ich habe sie in einem Uhrenladen gekauft, weil Ich dort Garantie bekomme, Sie testen kann und/ oder verstellen lassen kann (Armband). Und im Netz mir nicht sehr sicher war

U7rmacher  19.11.2020, 18:41
@Testbe8283

Das war auf jeden Fall eine gute Sache. Genau aus den von dir genannten Gründen. Du hast im Problemfall immer einen Ansprechpartner. Ausserdem ist fast ausgeschlossen vor Ort außerversehen eine Fälschung zu erwerben. Leute die im Internet kaufen wollen es immer noch günstiger und stehen am Ende alleine da. Sorry die Anspielung.

Alles top von hier aus, viel Spass mit der Uhr!

U7rmacher  06.12.2020, 12:36

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟