Liest einfach die komische Frage :D?

Was meint ihr? - (Füße, Nylon)

6 Antworten

"Fotografie" bedeutet übersetzt "malen mit Licht" -ich würde es darum an Deiner stelle mit etwas mehr Licht probieren.

Und mit etwas weniger Bein (heißt ja auch "FUSSfetisch") ^^

fussfotograf  13.11.2016, 09:19

Mehr Licht: Ja. Stimme ich Dir zu. Weniger Bein: Nein. Ich mag selber Füße und kann Dir sagen das es schöner ist, wenn noch was Bein mit drauf zu sehen ist.

Ich mag sowas und fotografiere sowas auch selber, und ich kann Dir sagen, dass ihm das mit Sicherheit gefallen wird.

Schick es ihm, dann kann er dir sagen, ob es ihm gefällt.

Ehm.

Ich weiß nicht, richtige Antworten findest du da wohl eher im tieferen Internet bzw. nicht hier.
Jedoch würde ich dir empfehlen dich eher auf die Füße zu konzentrieren und weniger auf die Beine. :)

Fußfetisch, deine Entscheidung ihm das zu schicken ...