Frage von ichmagsucuk, 22

Liest einfach die komische Frage :D?

Hallo!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich brauche eure Meinung zum Bild unten.

Es ist so, dass mein Freund mir letztens anvertraut hat dass er Frauenfüße in Strümpfen mag, finde das nicht schlimm. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm nicht mal so ein Bild schicken könnte.

Das Problem ist, dass ich sowas noch nie gemacht habe und kein Plan habe, was schön ist und wie man so ein Bild möglichst attraktiv für den Partner gestaltet?

Darum hätte ich gerne eure Meinung dazu, ob ihr denkt dass es ihm gefallen könnte oder ich doch lieber ein neues schießen soll. Danke schonmal!

Antwort
von Franek, 14

"Fotografie" bedeutet übersetzt "malen mit Licht" -ich würde es darum an Deiner stelle mit etwas mehr Licht probieren.

Und mit etwas weniger Bein (heißt ja auch "FUSSfetisch") ^^

Kommentar von fussfotograf ,

Mehr Licht: Ja. Stimme ich Dir zu. Weniger Bein: Nein. Ich mag selber Füße und kann Dir sagen das es schöner ist, wenn noch was Bein mit drauf zu sehen ist.

Antwort
von KartonApfel, 22

Ehm.

Ich weiß nicht, richtige Antworten findest du da wohl eher im tieferen Internet bzw. nicht hier.
Jedoch würde ich dir empfehlen dich eher auf die Füße zu konzentrieren und weniger auf die Beine. :)

Antwort
von fussfotograf, 14

Ich mag sowas und fotografiere sowas auch selber, und ich kann Dir sagen, dass ihm das mit Sicherheit gefallen wird.

Antwort
von AmandaF, 17

Schick es ihm, dann kann er dir sagen, ob es ihm gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten