Was macht man wenn man seinen Partner plötzlich komisch findet?

4 Antworten

Kommunikation ist wichtig. Erzähle deinem Partner (möglichst sanft und nicht konfrontieren) von deinen Zweifeln. Vielleicht hat er/sie ja eine Erklärung für das seltsame Verhalten, weil beispielweise irgendwas vorgefallen ist oder so.

Und zur Attraktivität: denke darüber nach, wo du und dein Partner stehen. Liebst du ihn/sie noch oder vielleicht nicht mehr? Oder braucht ihr vielleicht mal bisschen mehr Pepp in der Beziehung, damit die Person wieder attraktiver wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss, klingt hart aber es funkt zwischen euch einfach nicht mehr also wäre es auch wenn er/sie wahrscheinlich noch Gefühle hat am besten mehr Distanz zu nehmen und nach ca. 1 Woche Schluss damit er/sie sich damit besser abfindet, ansonsten mach direkt Schluss und lass ihn/sie hinter dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Kenn ich, mein Exfreund 😂😂 ist aber leider wahr gewesen!

Ich denke ein guter erster Anfang wäre, einen langen harten Blick in den Spiegel zu werfen und dich zu fragen ob du das noch willst.

Ich hab damals die Warnzeichen ignoriert und das war dann nicht besonders gut im Nachhinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung