Frage von Sonnenscheiiinn, 30

Wie schnell wachsen Ohrlöcher nach 2 Wochen tragen zu?

Ich will mir vor den Herbstferien 2 neue Ohrlöcher stechen lassen. Wenn ich diese dann die 2 Wochen komplett drinnen lasse und sie danach nur für 45-90 Minuten für den Sportunterricht raus mache, wachsen sie dann zu? Ich hab schon 2 aber die habe ich 6 Wochen drinnen gelassen. Ich glaube nicht, dass es so schnell geht und die Juweliergeschäfte die ich gefragt habe, haben gesagt, sie können mir nichts dazu sagen, weil sie es nicht empfehlen. Ich müsse das selbst entscheiden. Kennt sich einer von euch vielleicht damit aus? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von mermaidRi, 15

Ja können sie. Ich hatte meine vorher 4 Wochen drinnen und hab sie für 45 min raus gemacht. Ich bekam sie nicht wieder durch. "Neue Löcher" brauchen eigentlich bis 6 Monate um richtig auszuheilen.

Antwort
von AmandaF, 22

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Ohrlöcher so schnell zuwachsen.

Überleg doch mal selbst, müsste dann nicht jede Wunde auch so schnell heilen?

Kommentar von Sonnenscheiiinn ,

Schon klar. Nur die Haut am Ohr ist empfindlicher und alles sagen immer 4-6 Wochen deshalb wollte ich nur sichergehen weil mir niemand eine produktive Antwort geben konnte bisher.

Kommentar von Sonnenscheiiinn ,

alle*

Kommentar von AmandaF ,

Du solltest sie nach dem Sportunterricht wieder rein tun. Achte darauf, dass du Ohrringe nickelfrei sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten