Warum machen die das?

8 Antworten

Warum den wohl 😏. Du ein Junge und das Mädchen versucht dich damit anzuziehen. Du als junge sollst hinterher schauen und vielleicht wird daraus auch noch eine richtige Beziehung.

Jojo07517
Fragesteller

Bin ja ein mädchen und mache das halt nicht darum wusste ich nicht das es darum ist dachte immer ist nicht mit absicht

Utzi67870  08.09.2023, 13:26
@Jojo07517

Achso du bist Mädchen. Ich habe eher diese Frage von einem jungen erwartet

Utzi67870  08.09.2023, 13:28
@Jojo07517

Manche Mädchen machen es nicht. Man kann das nicht alle Mädchen auf einen kam ziehen.

Die haben entweder die falsche Leggins an und wissen es nicht das der tanga durchscheinend, oder sie machen es mit Absicht das sie zeigen wollen das sie tange tragen, ich persönlich verzichte lieber auf was drunter da kann man es auch nicht sehen was ich auch doof finde.

Jojo07517
Fragesteller

Aber wenn es eine falsche leggings ist sieht man den nicht deine vagina

Corox392  08.09.2023, 13:19
@Jojo07517

Wenn es nur leicht und minimal ist, stört es mich in der Tat nicht

Bei denen wo es extrem zu sehen ist, die machen das absichtlich.

Die kennen bzw kalkulieren die Auswirkungen. Kommt aber gelegentlich vor, dass diese oder vergleichbare Handlungen völlig oder nahezu unbewusst geschehen.

Keine Ahnung was mein Alter oder Geschlecht hier verloren hat, aber M 45

Ja die machen das mit Absicht, sie wollen eine tadellose. Figur zeigen ohne Rümpfe im Stoff. Dafür aber wohl auch einen schönen CT.