Unangenehm in Leggings rumzulaufen?

11 Antworten

nein, ich trage eigentlich ausschliesslich Leggins (sofern ich gerade kein Kleid oder Rock trage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ja und nein.

Da ich etwas mollig bin, halte ich von Leggins abstand, da sieht man dicker aus als man ist.

Seit ich aber abgenommen habe, trage ich auch gern wieder figurbetontere Kleidung und kurze Röcke und da fühl ich mich auch wohl mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ja und nein.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von körperbetonter Kleidung, wenn ich sie dann mal anhabe mag ich es doch.

Nein, mein Körper erzeugt beim Ansehen keinen Augenkrebs bei anderen. Wie ich das so erlebe schenie ich ganz ansehnlich zu sein. Also kann ich auch enge Klamotten tragen ohne jemanden optisch zu belästigen.

Nein warum sollte es ? Wenn ich mal eine leggings trage dann immer sehr enge aber das kommt eher seltener vor