Welche Outfits gefallen Dir an einer Frau am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Enges Oberteil und enger Rock bzw. enge Hose 59%
Weites Oberteil und enger Rock bzw. enge Hose 24%
Enges Oberteil und weiter Rock bzw. weite Hose 18%
Weites Oberteilbund weiter Rock bzw. weite Hose 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weites Oberteil und enger Rock bzw. enge Hose

Ein legeres längeres Oberteil das lässig mit einer Jeggings kombiniert finde ich sehr attraktiv.

DianaValesko  28.03.2023, 21:21

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Enges Oberteil und weiter Rock bzw. weite Hose

Ich persönlich finde längere und weitere Röcke, (zum Beispiel Faltenröcke) schöner. Und das Oberteil sollte auch nicht zu eng anlegen. Etwas figurbetonend ist in Ordnung, aber nicht gleich "stramm".

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Es kommt immer auf die Person an, auf ihre Figur, ihren Style im Allgemeinen und auf die Art, wie sie es trägt. Es muss irgendwie zusammen passen und "stimmig" aussehen. Letztlich steht einer Frau das enge Shirt mit weit und locker geschnittener Hose besser und der anderen steht das weitere Oberteil mit enger Hose besser.

Was ich oft sehr schön finde sind diese dünnen Langarmshirts oder Blusen, Strickjacken, kurzärmlige Polos oder Blusen überm Langarmshirt, Jeanshemden oder dünne, etwas engere Strickpullis. Bei der Hose darf es ruhig eine gerade Passform sein, ich kenne aber auch Frauen, denen ein Bootcut- Schnitt der Hose oder eine dünne weite Cargohose super stehen.

Woher ich das weiß:Hobby