Warum bewerten erwachsene Frauen enge Leggings bei Mädchen negativ, laufen aber selbst am Oktoberfestim Dirndl herum bei dem ihnen die Brüste halb herausfallen?

5 Antworten

Du verwechselst hier wohl Trachtenkleidung mit normaler Kleidung.

Normalerweise trägt man ein Dirndl zum bestimmten Anlass und Leggins trägt man das ganze Jahr.

Trachtenkleidung hat nun mal einen bestimmten Styl und der Schnitt ist anders.

Es kommt auch immer darauf an, wie ein Mädel in Leggings aussieht.

Wenn der Speck überall rausquillt und man dann noch zu kurze Oberteile hat, wo der Bauch auch noch rausquillt, dann sind Leggings ganz sicher kein ästhetischer Anblick. Dann wäre eine andere Hose mehr angebracht.

Ich kenne da nicht so viele, die das negativ sehen. Ich vermute, dass Dirndl eine Kleidung zu einem zeitlich begrenzten Anlass ist. Oder sie sind vielleicht bloß neidisch.

Es ist ein heftiger unterschied ob man im schicken Dirndl etwas Dekolleté zeigt oder ob man in labrigen leggins Po und Camel Toe präsentiert. :)

Winfried508
Fragesteller

Ist es vom Prinzip her gar nicht. Man präsentiert in beiden Fällen Geschlechtsmerkmale

Cut3Girl683  15.09.2019, 06:32
@Winfried508

Natürlich ist das ein unterschied. Dirndl ist etwas was man nicht oft trägt. Nur für einen bestimmten Anlass und oft sieht es schick aus.

Bei den jungen Leuten aber sehen Leggins meistens aus wie eine Einladung ihnen direkt von unten ins Gehirn zu schauen. Man kann leggins auch elegant Tragen. Leider kennen das aber die meisten nicht und deshalb sieht es meistens aus wie frisch vom strich oder 3 Nummern zu klein. (:

Cut3Girl683  15.09.2019, 06:36
@Winfried508

Außerdem sind Frauen meist erwachsen und volljährig. Da etwas reizend auszusehen ist nicht schlimm. 12 jährige müssen meiner Meinung nach ihren Körper aber nicht so präsentieren. Man lockt damit nur die falschen Leute an.

Vielleicht weil sie neidisch sind auf knackige junge Hintern die man ja bei leggings toll sieht. Dirndl bei denken die Brüste fast heraus weil sie genug Busen haben und sie wissen das Männer auf große Oberseite stehen. Hat alles seinen Reiz. Ich bin auch eher der Typ der auf Frauen in Dirndl mit mächtig Holz vor der Hütten steht. Obwohl so ein Hintern in engen leggings ist auch was tolles.😍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind sie auf die Figur der jungen Mädels neidisch und können es deshalb nicht ertragen.^^