Finden Frauen trainierte männer in leggings heiss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normal. Hier läuft jeder Typ in Laufhosen. Die Freaks auch in Kompressionsklamotten.

Lazyyboyy69
Fragesteller

Danke fuer diese antwort 🤙👌

Ich finde es weder verstörend, noch sexy. Es sind einfach Sportleggings. Wirklich männlich wirken solche Hosen auf mich aber nicht.

Lazyyboyy69
Fragesteller

Danke fuer die ehrliche antwort 🤙

Ich persönlich würde mir nichts weiter dabei denken, vor allem wenn derjenige gerade Sport macht.

Lazyyboyy69
Fragesteller

Danke fuer die antwort 🤙👌

Unnormal abturn,sorry..Aber wenn’s für deinen Sport wichtig ist,würde ich da auch ein Auge zudrücken

Lazyyboyy69
Fragesteller

Danke fuer die ehrliche meinung 🤙 ist es 💪

Kommt auf den Mann und auf die Leggings an.