Welche Badehosen finden Frauen bei Männern "heiß"?

7 Antworten

Finde enge Badehosen auch nicht heiss. Eher lockere längere.
Die Farbe hängt von deiner Hautfarbe ab

Wenn Du es Dir figürlich leisten kannst, ... ich schau mir lieber Männer in gut passenden Badehosen an als solche, die meinen mit Zirkuszelten schwimmen gehen zu müssen.

PepeDia  20.06.2017, 15:56

Ui...Schwoaze...

Ich denke mal wo man sieht was ER zu bieten hat. Wenn er ihn aus dem Wasser bewegt sollte er ganz klein sein.

Ich persönlich finde enge Badehosen bei Männern nicht so heiß^^

Ich stehe auf eher lockere Badehosen, am besten in schwarz :D

Lg

Badehosen sind was für Kinder geh zum FKK Strand mit einer Frau

Und wenn du was tragen willst nimm lieber ein Tanga den kannst schnell ausziehen wenn es passieren solte

Ey mal ganz erlich werd mal Erwachsen und sei nicht so pervers