Welche Badehoseist modern u bequem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch nur Jammer und meine meisten Freunde auch. Sehe auch immer mehr die diese tragen, Slips sehe ich selten

Modern im Sinne von was die Masse trägt sind bestimmt auch in diesem Jahr Badeshorts.

Wenn du mit Badeslips und Jammer gute Erfahrungen gemacht hast würde ich an deiner Stelle dabei bleiben.

Da ich nur zum Bahnen ziehen ins Schwimmbad gehe. Trage ich ausschließlich Badestrings. Perfekter Sitz alles gut verpackt. Wenn man sich daran gewöhnt unheimlich bequem. Was bei mir ziemlich schnell ging. Man hat reichlich Bewegungsfreiheit und ne geringen Wasserwiderstand. Was perfekt zum Schwimmen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine bisherige Wahl ist bequem und modern. Kann ich nichts dran aussetzen.

Modern imho deswegen, weil sie im Vergleich zu Badeshorts deutlich weniger Wasser aus dem Becken schleppen, das durch Frischwasser aufgefüllt und gechlort werden müsste. Dadurch ist es deutlich umweltfreundlicher und das ist voll im Trend.

Wenn wir denn mal Badehosen tragen ziehen meine Brüder und ich meistens Slips an, aber am liebsten gehen wir am Strand oder See nackt baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung