Badeslip (Badehose) oder Badeshorts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die kurzen Badeleggings. Auf keinen Fall so einen Schlabbershort, der bis zu den Fußknöcheln geht (auch nicht kürzer).

Also mir gefallen die enganliegenden Badehosen mehr.

Finde ich vom trage Gefühl deutlich besser als Shorts und die sind zum Schwimmen deutlich besser geeignet.

Dabei muss man dann aber selber entscheiden, ob man jetzt Slips, Badehosen oder Jammer trägt. Das muss man für sich selbst ausprobieren.

Ich finde Badeslips deutlich bequemer als weite Badeshorts. Trocknen schnell, behindern nicht beim Schwimmen, tragen nicht literweise Wasser aus dem Becken und sehen besser aus. Außerdem bleibt alles da, wo es hingehört 😅

Aber Jammer oder Retrobadeshorts sind auch gut.

Badeslips sind für mich zum schwimmen einfach am bequemsten. Sie halten alles da wo es hingehört und beim Schwimmen kann man sich frei und problemlos bewegen.

Ich persönlich trage nur Badeslips weil sie beim schwimmen nicht stören und man sich ohne Probleme bewegen kann.