Frage von audiovisionaer1, 110

Trainingshose über Nike Combat Tights?

Ich sehe immer mehr Männer in Tights/Leggings/Funktionsunterwäsche trainieren. Ich finde es auch super angenehm in dem dünnen Stoff, der viel Bewegungsfreiheit bietet, zu trainieren.

Kann man denn nur in Tight und Shirt von bspw. Nike Combat trainieren oder ist es so gedacht, dass man noch eine weitere (kurze) Sporthose rüberzieht?

Antwort
von Bercan, 90

Man sollte etwas darüber tragen. Man trainiert ja auch sonst nicht nur mit Unterwäsche. Diese Thermosachen dienen dazu, dass einen nicht so kalt ist im Winter. Ich selber trage manchmal auch solche Thermosachen beim Training, wobei man die kaum braucht und nur extrem schwitzt.

Kommentar von audiovisionaer1 ,

Nunja, es gibt ja zwei Arten. Die einen sollen dich im Winter warm halten, die anderen sorgen besonders dafür, dass du kühl bleibst und schnell trocknest. Ich würde letztere nehmen, da ich nur innen im Gym trainiere. 

Kommentar von Bercan ,

Ja gut... dann haben wir zwei verschiedene Ansichten. Ich spiele nämlich Fußball und gehe ins Gym. Meine Antwort hat sich nur auf das Fußball spielen bezogen, daher vergiss diese. Ich denke aber, dass die im Gym nicht so viel bringen würden, weil man da ohne hin verdammt viel schwitzt. Da könntest du eventuell auch ohne zusätzliche Bekleidung trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community