Trainingshose über Nike Combat Tights?

Hier die Kleindung, um die es geht ;) Quelle: nike.com - (Kleidung, Fitness, Sportkleidung)

3 Antworten

Man sollte etwas darüber tragen. Man trainiert ja auch sonst nicht nur mit Unterwäsche. Diese Thermosachen dienen dazu, dass einen nicht so kalt ist im Winter. Ich selber trage manchmal auch solche Thermosachen beim Training, wobei man die kaum braucht und nur extrem schwitzt.

audiovisionaer1
Fragesteller

Nunja, es gibt ja zwei Arten. Die einen sollen dich im Winter warm halten, die anderen sorgen besonders dafür, dass du kühl bleibst und schnell trocknest. Ich würde letztere nehmen, da ich nur innen im Gym trainiere.

Bercan  14.12.2015, 17:02

Ja gut... dann haben wir zwei verschiedene Ansichten. Ich spiele nämlich Fußball und gehe ins Gym. Meine Antwort hat sich nur auf das Fußball spielen bezogen, daher vergiss diese. Ich denke aber, dass die im Gym nicht so viel bringen würden, weil man da ohne hin verdammt viel schwitzt. Da könntest du eventuell auch ohne zusätzliche Bekleidung trainieren.

Versuch es mal so

Nike Pro shirt in die Nike Pro tights

Über die Tight ne Short und übers shirt nen Sport tshirt

Woher ich das weiß:Hobby

Man zieht noch eine shorts drüber