kann man mit einer thermoleggings joggen gehen?

3 Antworten

Die thermoleggings die kenne waren bis jetzt immer wie Strumpfhosen ohne Fuß gefertigt. Also ohne Nähte an den Beinteilen. Die sind am Po fast immer durchscheinend. Ich meine damit nicht Abdrücke der Unterwäsche, sonder Farbe der Haut.

Im Winter, wenn es sehr kalt ist, schon. Bei derzeitigen Temperaturen könnte ein Lauf mit Thermohose aber zum Saunalauf werden ;)

Ja im Winter brauchst du eine Thermo hose sonst werden die Muskeln gar nicht richtig warm. Ich jogge nur mit solchen leggins.