Frage von michellefan, 171

Freizügigkeit auf Schaumparties auf Ibiza (Disco Amnesia)?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten diesen Sommer auf eine Schaumparty im Club "Amnesia" auf Ibiza gehen. Genauer gesagt die Party "Foam & Diamonds", die im Sommer jeden Samstag dort stattfindet.

Wir würden uns gerne erkundigen, wie freizügig es dort zugeht bzw. wieviel Freizügigkeit dort geduldet wird. Meine Freundin hat geplant, einen knappen (aber nicht zu knappen) Bikini anzuziehen und darüber ein Kleid, das bei Bedarf schnell ausgezogen ist. Weiß jemand, ob dort auch oben ohne gestattet ist?

Antwort
von Saturnknight, 133

warum fragst du wegen oben ohne? Würdest du zu einer normalen Disco auch oben ohne hingehen?

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Wenn da ein paar Typen dabei sind, die zu viel Alkohol intus haben und dann sehen sie nackte Brüste ... dazu noch der Schaum, der viel verdeckt und weniger Licht - da würde es mich nicht wundern, wenn manche versuchen zu fummeln.

Antwort
von IBiDu, 99

Auf youtube gibts Videos dazu. Sieht mir nicht so aus, als ob da jemand oben ohne wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community