Hotpants im April?

6 Antworten

Ja, mit einer passenden Strumpfhose drunter an. Sonst würde es mir noch zu frisch mit kurzen Hosen, Röcke oder Kleider sein. Je nach Wetterlage ziehe ich die für mich passende Strumpfhosen dazu an. und nutze auch das Zwiebelprinzip dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pantys23
Fragesteller

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

1mac1  12.04.2023, 21:10
@pantys23

Sehr aussagekräftiger Kommentar, wohl altersentsprechend - Danke.

Du hast gefragt und eine AW bekommen - du musst es ja nicht machen und es wird nicht jede AW nach deinen Gutdünken ausfallen. Das gehört beim Frage stellen dazu.

Neu13  12.04.2023, 21:21
@1mac1

Stimmt, wer Fragen stellt, muss mit AW zurecht kommen, die man bekommt und wenn man diese kommentiert, sollte man es sachlich machen. Das sollte man lernen, denn irgendwann zieht die Begründung Alter nicht mehr.

Hi,

Zieh lieber kurze Kleider oder kurze Röcke an. Wär heute bei dem kräftigen Wind sehr attraktiv gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
belehe  11.04.2023, 22:47

Lass mal bitte die Minderjährigen auf dieser Seite mit deinem Behaarungs-Flatter-Fetisch in Ruhe, lieber Sebastian.

Bis jetzt war es mir zu kalt dafür. Heute trug ich das erste Mal in diesem Jahr Hotpants zur Schule mit einer Weste. Es war nicht zu kalt dafür und ein geiles Gefühl. Werde sie jetzt öfter tragen l

Ich trage das ganze Jahr über Hotpants, immer ohne was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Kommt drauf an wie kalt es ist. Und ich finde Röcke besser 🦀

pantys23
Fragesteller

meine richtige Hotpants wenn ihr versteht was ich meine

pantys23
Fragesteller

ja minis sind ja auch sexy