Hotpants ab 25 grad oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Ja, aber nicht die zu kurzen. 27%
Nein, weil 7%
Besitze ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nicht die zu kurzen.

Wenn der Popo unten raushängt ist es nicht mein Ding. Aber "normale" Hotpants sind optimal bei dem Wetter. Da ist es eh warm genug, da braucht man nicht mehr viel Kleidung. Will ja auch nicht schwitzen wie ein Bär.

Ja, weil

Gerade jetzt im Hochsommer das passende Kleidungsstück für mich. Steigert in jedem Fall die Lebensfreude und die Bereitschaft auf eine sportliche Figur zu achten. Und jetzt in der Freizeit, Wochenende oder Urlaub einfach nur gut. Sitzen die Hotpants dann auch noch knapp und eng am Körper, ist das nur gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ja natürlich, 25 Grad ist ja richtig warm. Ich trage oft schon bei 15 bis 20 Grad Hotpants. Temperaturen werden immer im Schatten gemessen das ist eh klar, in der Sonne ist es dann ja viel wärmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Das will ich meinen Mitmenschen nicht antun. Die wenigsten haben die Figur das es wirklich gut aussieht.

Ja, weil

Letzt endlich ist es doch deine entscheidung