Kann ich pantys oder Hotpants als junge anziehen?

8 Antworten

Es ist Kleidung und Kleidung ist gemacht für Menschen und nicht anders herum.

Na klar ich bin auch ein junge und drage oft pantys und manchmal Hotpants

Wenn sie dir passen. Kleide dich halt den Umständen entsprechend. Zum Kaffee und Kuchen bei den Großeltern eher unangebracht und zum rodeln sau unpraktisch. Aber allgemein, wieso nicht. 🤷

Kannst du. Es gibt kein Gesetz, dass dir das verbietet.

Du musst dann halt nur eventuell mit komischen Blicken anderer umgehen können, wenn die das sehen.

Ja kannst du natürlich niemand würde dich davon abhalten trage einfach was dir gefällt