Frage von XxCara, 130

AN DIE JUNGS: WELCHE HAARFARBE MÖGT IHR BEI MÄDCHEN AM MEISTEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molokusu, 27
BLOND

So ne Mischung aus Blond und Braun *Orgasmus*

Antwort
von GaraX, 80

Hängt komplett vom Gesicht und der Augenfarbe ab.. Aber um dir trotzdem eine Antwort zu geben alles außer rot, pink, blau oder sonst so eine unnatürliche Farbe.

Antwort
von BeranCem, 36
SCHWARZ

Also ich bevorzuge bei mädchen schwarze haare und dunkelbraune haare 

Aber es kann an meiner kultur liegen (🇹🇷)

Aber wenn es eine richtige person ist die ich wirklich liebe spielt es für mich keine rolle

Antwort
von AaronSlayor, 89
BRAUN

Kommt auf die Augenfarbe an. Braun mit Blauen oder Braunen Augen und Blond nur mir Braunen Augen :).

Antwort
von RedBacko, 87
DUNKELBRAUN

Ist Geschmackssache, da ich meiner Ex-Freundin yellow fever zu verdanken habe: Braun/Dunkelbraun. 

Antwort
von xSchneefuchs, 77

Blond , dunkelbraun oder Rot aber nur dann Rot wenn es genauso aussieht wie bei Ariana Grande

Antwort
von Trabbifrager, 48

Kommt drauf an aber meistens Braun :)

Antwort
von SahnePudding16, 74

Blond und dunkelbraun :)

Antwort
von CEKfile, 72

Blond und hellbraun :) rot sieht eklig aus

Kommentar von BeranCem ,

Rot und diese bunten farben sind eklig

Kommentar von CEKfile ,

Ist so

Antwort
von Joschi2002, 30
BLOND

-----