Frage von Hanneskessel, 76

Welche Haarfarbe mögen Mädchen bei Jungs?

Antwort
von alinaxs, 42

Kommt auf die Frisur an! Ansonsten denke ich die meisten Finden dunkel aber nicht zu dunkel am besten..Es ist unterschiedlich ...aber ganz ehrlich Blonde Mädchen stehen auf Dunkel und andersrum ..Kann man drehen wie man will. Bei mind. 30% der Menschen ist das so :/

Antwort
von Kora2, 76

Ich bin ein Mädchen, und mir ist es völlig egal, welche Haarfarbe ein Junge hat. o.o Ich finde natürliche Haare aber meistens viel schöner, als Gefärbte.

Außerdem soll ein Mädchen dich ja nicht nur wegen deiner Haarfarbe mögen. :D

Antwort
von Elisa0beth, 46

Ich und viele andere die ich kenne mögen lieber braun oder schwarz. Aber naturhaarfarbe stehen den meistenleuten am besten

Antwort
von Nibelungen, 17

Am schönsten finde ich dunkelbraun, aber wenn der Charakter nicht stimmt, helfen dunkelbraune Haare auch nicht😉

Antwort
von Fxnjx, 3

Also ich selber finde braun Haarige Jungs oder welche mit relativ dunkel blonden Haaren hübsch :) 

Antwort
von glitzerschimmer, 39

ich finde es schön wenn ein junge dunkelblonde oder ganz dunkle haare hat. Aber es ist eigentlich egal, der Charakter muss stimmen.                        
Es hilft auch dem schönsten Jungen nix wenn er ein A*schl*ch ist

Antwort
von IlaydaSude, 68

Braun Haare mit Ganz Leichtem Blond Drinne !
Oder nur Hellbraunes Haar ! :)

Antwort
von Asukaxx, 64

Das kommt auf den Geschmack der Mädchen an. :) ich z.b. Mag am liebsten schwarz :3

Antwort
von erdbeertorteXx, 61

immer unterschiedlich. Ich steh z.B eher auf dunklere farben.. Blond mag ich meistens nicht. Eher so braun schwarz:D

Antwort
von Biwwer, 61

Da hat jedes Mädchen andere Vorlieben.

Antwort
von dazzup45, 59

Du willst dir doch nicht die haare färben nur um anderen zu gefallen?

Kommentar von Hanneskessel ,

Es war nur ne frage Mann hab doch nicht gesagt dass ich meine Haare färbe

Kommentar von dazzup45 ,

Das war nur ein Kommentar :'D 

Das ding ist wenn manchmal dich nicht so nimmt wie du bist kannst du auf das gegenüber einen Fic* geben ^^

Antwort
von chemikant2, 51

Das kommt ganz auf das Mädchen und ihren Geschmack an

Antwort
von NikiS1989, 49

Arisch blond natürlich:)

Antwort
von Question0407, 35

Das kann man nicht beantworten.

Ich kenne welche die stehen auf Blond, auf Braun und eben Schwarz. Das ist vollkommen unterschiedlich. Du könntest auch fragen welche Hautfarbe wir lieber haben, eine klare Antwort wirst du nicht bekommen.

lg

Antwort
von Mandy1502, 55

Geschmäcker sind verschieden. ;)

Antwort
von GamingGirl42, 40

Alle. Die Haarfarbe ist das Irrelevanteste überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten