Fallen die bh Körbchen bei H&M kleiner aus?

3 Antworten

Kann ich leider nicht beantworten, ich habe von HM keine BHs.

Generell finde ich fällt die Kleidung bei HM eher kleiner aus, wäre gut möglich dass auch die BHs etwas kleiner ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mag h&m bhs garnicht, ich glaub eher, dass sie größer ausfallen hab mich aber mit den noch nie genauer auseinandergesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H und M bhs finde ich persönlich nicht so gut von der Qualität, aber wie die ausfallen weiß ich nicht