Ohne BH rausgehen - nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ist voll in Ordnung 94%
Das geht gar nicht 6%
Bahahah  01.05.2022, 20:30

Sieht man deine Nippel ? Stört dich das ?

schalkerin04
Fragesteller

ja die sieht man, na ja mich störts nicht… aber die Leute gucken halt

22 Antworten

Ist voll in Ordnung

Servus Du. Dein Körper. Dein Aussehen. Deine Brüste = Nur Du kannst für Dich entscheiden was Dir gefällt.

Meines wäre es zum Beispiel nicht. Aber nur weil ich mich BH im normalen Leben wohler fühle.

Wenn Du sagst: Du magst ohne rausgehen - warum nicht! Nuttig finde ich das überhaupt nicht! Oft ist es so das Menschen die dies nuttig finden Dir etwas neiden. Und auch Neid muss man sich verdienen😉👍

Wenn ich bemerke dass mir jemand ohne BH entgegen kommt....bemerke ich das meist gar ned. Und wenn doch: Isses mir egal😉👍

Ist voll in Ordnung

Hallo schalkerin04

Ohne BH zu gehen ist ganz in Ordnung und ist allein deine Sache. Man starrt da nicht hin, aber es ist ein netter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo schalkerin04,

der Begriff ist schon in der Wortwahl eher schwer und abwertend - und würde einen Lifestyle in eine allenfalls anachronistisch moralistische Ecke stellen.

Ich würde die Person einfach wahrnehmen, wie sie ist, wie sie sich auch modisch ausdrückt. Und ich würde sie bewundern, so, wie sie ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ist voll in Ordnung

Ich trage nie BHs (75C) und wüsste nicht was daran nuttig sein sollte. Nippel hat schließlich jeder und wenn sich jemand daran stört, ist das sein Problem und nicht meins. Es wird ja schließlich niemand gezwungen, dort hinzusehen.

Karl0012  02.05.2022, 17:16

Nippel sind ja auch oft schön anzuschauen.

Ist voll in Ordnung

leute die was dagegen haben leben im 20. jh