Keinen BH tragen?

14 Antworten

Ich trage selten einen BH, da es wirklich unangenehm ist und gerade wenn es warm ist, es einfach nur schwitzig ist. Ich weis nicht, in wie fern man da mehr zeigt. Bei mir merkt man gar nicht, dass ich keinen trage. Man muss ja kein durchsichtiges Top o.Ä tragen.

@ Dreamerxyz

Wenn man sich nach der Kleiderordnung von Stars richten würde, dann müsste man halbnackt herumlaufen, oder keine Unterwäsche tragen, wo jeder dann sehen könnte, wenn offene Tür ist.

Muss jeder selber wissen, aber dann muss man auch damit rechnen, dass man blöde Blicke oder dumme Sprüche einfängt.

Auf der anderen Seite ist an einer Frau nichts attraktives, wenn man alles gleich sehen kann. Hier sagt man nicht umsonst, ein wenig Verhüllung kann reizvoller sein, als sich der ganzen Welt offen zu präsentieren.

Teste es vorher ob es Blick dicht ist.

Ich persönlich nicht! Ich mag es einfach nicht wenn man die Nippel sieht und ich mag das Gefühl ohne BH nicht (obwohl ich nur A habe)
Ist aber Geschmacksache

Hm also mir ist es relativ egal was andere dazu sagen. Wenn ich ein Oberteil habe, unter das man halt nichts anziehen kann, ziehe ich drunter halt nichts an ^^ Bequemer ist es sowieso.