Frage von Dreamerxyz, 230

Keinen BH tragen?

Bei einigen Stars hab ich gehört, dass es Mode sei, keinen BH mehr zu tragen.

Würdet ihr ohne einen BH rausgehen (gerade bei wärmeren Temperaturen, wo die Gefahr besteht, mehr zu zeigen, als man wollte)? Wenn ja/nein, warum?

Antwort
von Turbomann, 93

@ Dreamerxyz

Wenn man sich nach der Kleiderordnung von Stars richten würde, dann müsste man halbnackt herumlaufen, oder keine Unterwäsche tragen, wo jeder dann sehen könnte, wenn offene Tür ist.

Muss jeder selber wissen, aber dann muss man auch damit rechnen, dass man blöde Blicke oder dumme Sprüche einfängt.

Auf der anderen Seite ist an einer Frau nichts attraktives, wenn man alles gleich sehen kann. Hier sagt man nicht umsonst, ein wenig Verhüllung kann reizvoller sein, als sich der ganzen Welt offen zu präsentieren.

Antwort
von Lapushish, 117

Wenn man kleine und/oder wohlgeformte Brüste hat, bzw ich solche hätte - ja, wenn diese nicht Gefahr laufen rauszurutschen oder durch zu blitzen.
Aber leider habe ich sehr große, in meinen Augen unschöne und leider hängende Brüste. Ohne BH sehe ich aus wie eine alte Frau, es sei denn natürlich das Oberteil hat Cups und liegt eng an, sodass es die Brüste 'richtet'

Antwort
von Nikita1839, 100

Ich trage selten einen BH, da es wirklich unangenehm ist und gerade wenn es warm ist, es einfach nur schwitzig ist. Ich weis nicht, in wie fern man da mehr zeigt. Bei mir merkt man gar nicht, dass ich keinen trage. Man muss ja kein durchsichtiges Top o.Ä tragen.

Antwort
von laraherzchen, 143

Mache ich selbst schon mal weil ich Kleider habe unter die keiner meiner BHs passt. Dann lasse ich ihn einfach weg.. Ich finde wenn man nicht zu große Brüste hat die bei jedem schritt wackeln wie blöde geht das voll in Ordnung.

Antwort
von annapoowila, 44

Ich persönlich nicht! Ich mag es einfach nicht wenn man die Nippel sieht und ich mag das Gefühl ohne BH nicht (obwohl ich nur A habe)
Ist aber Geschmacksache

Antwort
von IshallSupport, 93

Ich trage ziemlich oft keinen bh,bekomme von den Dingern Rückenschmerzen,auch wenn sie noch so locker sind.

Hab eh kleine brüste von daher fällt das nicht so krass auf. 

Kommentar von tactless ,

Wo läufst du rum? ^^

Kommentar von Himmelsschaf ,

Hallo :) es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung ob du BHs tragen möchtest oder nicht, ich möchte nur kurz anmerken dass man durch BHs meistens dann Rückenschmerzen bekommt, wenn sie zu weit sind. Das Unterbrustband sollte 90% des Brustgewichtes stützen, wenn es zu weit ist wird das Gewicht auf die Träger umverteilt und die schneiden dann in die Schultern ein und lösen Rückenschmerzen aus. Bei Rückenschmerzen durch BHs deswegen eher engere Unterbrustbänder mit größeren Cups anprobieren als umgekehrt :)

Antwort
von SaarGirl, 105

Ganz sicher nicht. Ich habe eine relativ große Brust, und würde davon auch Rückenschmerzen bekommen. Mal ganz davon abgesehen, was für eine Aufmerksamkeit das erregen würde. Sorry, Jungs! ;)

Antwort
von MoD21k, 111

Naja solltest halt schauen das nichts aus zu dünnem Stoff ansiehst und es dann plötzlich kalt wird

Antwort
von Denischen, 80

Also ich mit Körbchen c würde mich das nicht trauen :D die wo a haben bei denen geht das die abgemagerten Models haben ja alle nur a wenn überhaupt

Antwort
von tactless, 111

Ich würde es begrüßen wenn mehr Frauen keinen BH tragen würden! 

Antwort
von Realisti, 82

Das Gewackel würde mich nerven. Ich hätte auch Angst davon Dehnungsstreifen zu bekommen. Mit BH sieht der Busen meistens auch formschöner aus.

Antwort
von YukiBe, 46

Hm also mir ist es relativ egal was andere dazu sagen. Wenn ich ein Oberteil habe, unter das man halt nichts anziehen kann, ziehe ich drunter halt nichts an ^^ Bequemer ist es sowieso.

Antwort
von Laberdor, 101

Niemals!

Habe eine natürliche "G"-Größe, die Frage nach dem Warum sollte damit erledigt sein.

Antwort
von UserDortmund, 78

Teste es vorher ob es Blick dicht ist.

Antwort
von User16201020, 82

Hm also ich finde es nicht so cool ohne BH Mädchen zu sehen weil das billig rüber kommt und das wollen ja auch viele Jungs nicht wie ich ^^

Antwort
von BenBru, 100

Ja klar ich laufe immer ohne Bh rum viel bequemer.

Antwort
von night9173, 91

Wer kleine Brüste hat (Körbchengröße B oder kleiner) sollte am besten gar keine BHs besitzen.

Kommentar von IshallSupport ,

Warum denn? Nippel haben wir ja trotzdem und nicht jeder ist mit seiner brustform zufrieden? ;)

Kommentar von night9173 ,

Ich habe auch Nippeln und trage keine bhs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community