Bh Körbchen zu groß was tun?

3 Antworten

Wenn er nicht zu stark gepolstert ist, kannst du ihn an den Seiten vielleicht etwas abnähen. Also einfach an der Außenseite des jeweiligen Körbchens ein Stück Stoff straff ziehen und abnähen, so dass das Körbchen kleiner wird.

Ansonsten könntest du ihn auch anziehen wie er ist und ein bisschen auspolstern, wenn es okay für dich ist, temporär eine größere Brust zu haben.

Vielleicht hast du ja auch eine Freundin/Schwester/Cousine..., der er passen könnte. Sie könnte ihn dir dann abkaufen oder du tauschst ihn gegen irgendwas.

Piaa13
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Kleiderkreisel, ebay, ebay kleinanzeigen etc.