Achja und hättest du einen Freund der auch ein beste freundin hätte wäre es natürlich total in ordnung wenn er und seine beste freundin zsm abhängen nicht wahr? Und du würdest dir auch gar keine gadanken machen nicht?

...zur Antwort

Das ist normal, dass die Freundin das nicht will! Hallo ich wette sogar es wäre mehr daraus geworden aus euch beiden... Aber naja ich finde es war nicht gerade schlau von dir die Freundachaft zubeenden... nicht er hat dich sondern du hast ihn aufgegeben!

...zur Antwort

Aber du misst dringwd brusttraining und bauchtraining machen :)

...zur Antwort

Ich mag die Muskeln könnten hedoch noch mehr sein:)

...zur Antwort

Ich nehme immer nur maskara kein Puder gar nichts... Egal ob ich ausgehe oder nicht... Ich habe von natur aus eine sehr reine haut und sehr schwarze Wimpern ich bräuchte eigentlich gar keine schminke... Ich finde es gut dass du keine schmink tussi bist sieht echt unnatührlich aus und man bekommt ein schock wenn ma die einmal ungeschminkt sieht! Und such wenn ich mich nicht schminke habe ich einen tollen Freund und werde sehr oft von Typen angesprochen

...zur Antwort

Gut was soll man da antworten?? Naja hallo meine Tochter ist 15 und hatt sehr große Brüste nämlich Körpchengröße E/F und mit 13 hatte sie auch C... Okay ich würde mir total blamiert vorkommen würde meine Mam so etwas schreiben!! Naja was ist dabei ist doch ein super gefühl wenn die alle gucken! Mädchen sind neidisch und Jungs können sich kaum zurückhalten ^^

...zur Antwort

Jaa die sind wichtig! Auch wenn jetzt die meisten sagen werden nein sind sie nicht bla bla bla doch sind sie! Das kann dir so gut wie jeder Junge bestätigen! Ich han auch noch nie ein sexsymbol mit kleinen Brüsten gesehen!!

...zur Antwort

Das ist nicht dein ernst? Hallo mädchen du bist verdammt nochmal 19 Jahre alt! Du bist eine erwachsene Frau die so reif sein sollte sich von diesem mittelalterlichen Denken zu lösen! Soetwas macht mich einfach rasend wenn ich so eine sche*se höre! Und dein Freund wie sicher kanns du dir sein, dass er noch keinen Sex hatte? Oder darf der das da er ja ein mann ist? Sorry aber dafür habe ich echt 0 Verständnis! Mach dein Abi und wenn dieser Typ dich nur will wenn du noch Jungfrau bist dann schies ihn in den Wind und unterwirf dich diesem Kerl doch nicht! Du sollst dich doch nicht seinerwegen verändern!!!!! Verdammt wir leben im 21 Jh und nicht im 15Jh

...zur Antwort

Also mein Freund freute sich total über einen Liebesbrief von mir :) jedoch sagt er dass ich die Frau seines Lebens sei, dass er keine bisher so geliebt hatte wie ich (wir sind zwa erst 15 aber er hatte bereits 13 Freundinnen) wir sind 10 Monate zusammen und es könnte nicht besder sein :) eürde er jedoch sagen ich liebte meine Ex mindestens genauso sehr wie dich da würde ich ausrasten echt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.