Ist die Körbchengröße 75B für mich als 17-jährige groß genug?

10 Antworten

75B ist eine sehr schöne Größe, hätte ich auch gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirfer666  20.06.2021, 12:42

Deine Größe ist auch sehr schön

Wenn das die Maße, die nach dem Ausmessen/-rechnen heraus kommen, ist das natürlich "groß genug". Oder hast Du das Gefühl, dass diese Größe Dir nicht paßt? Was ist denn dann genau zu weit/eng?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es nicht nur OK sondern genau richtig. Persönlich mag ich so große nicht wirklich.

Aber du musst es doch OK finden.

Und ja, sie sind sicher auch so ok denn ein B Cup ist der Schnitt in Deutschland.

Klar - 75B ist doch super - egal wie alt Du bist - auch wenn Du schon ausgewachsen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß genug wofür? Es ist halt eine normale Bh Größe und es gibt sehr viel Auswahl