Als 14 jährige Körbchengrösse B70-B80?

6 Antworten

Was nun ? 70 B oder 80 B ? Bei 70 B hast Du Klamottengröße 36, bei 80 B eher Gr. 40. Beides wäre "normal". Aber Dein Problem liegt nicht an Deiner BH-Größe. Such Dir Freunde oder ein Hobby. 27 Fragen an einem Tag gibt zu denken !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

A,B,C ist die Körbchengröße. Niemand hier weiß, wie groß Deine Körbchengröße sein muss.

70, 75, 80 ist die Unterbrustweite, die Du mit einem Schneidermaßband (oder einer Schnur etc.) ermittelt hast.

Man schreibt übrigens zuerst die Unterbrustweite und dann die Körbchengröße:

70 B, 75 B, 80 B

Nein ist normal für dein Alter und wenn du damit einen Jungen verlierst weil du zu kleine hast war das nicht der richtige

Weder zu klein noch zu groß, sondern genau richtig. Für 14 ist es sogar schon recht groß, was ja nicht schlimm ist.

Schreibs, wenn schon, richtig. 70 B, 75B

Klein ist es definitiv nicht in dem Alter.