Wie findet ihr die Körbchengrösse 80D bei einer Frau?

12 Antworten

Das ist schon eine ordentliche Größe, wenn man bedenkt, dass die deutsche Oberweite im Durchschnitt bei 75C liegt.

Es ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich, ob es als richtig groß oder normal einzuschätzen ist, wenn eine 1.66m große, normalgewichtige Frau eine 80D hat wirkt sie enorm, bei einer 1.75m großen Frau mit etwas mehr dran ist die 80D schon wieder relativiert, dennoch ist jede Frau schön und alles in allem ist die Frau wichtiger als die körperlichen Attribute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Wie findet ihr die Körbchengrösse 80D bei einer Frau?

Sogar im Dunkeln, durch Tasten.

Kommt immer auf die Frau an, die dran hängt. Wenn die zu dünn ist, kann das schnell unproportioniert aussehen.

Nicht zu gross. Bei einer Frau die nicht so grossen schlanken Frau ist wirkt die Körbchengrösse viel grösser als bei einer grossen Frau die etwas breiter ist bzw. Ein wenig mehr Gewicht hat.

Ich persönlich bevorzuge am meisten ein A Körbchen

Sassyxxxx
Fragesteller

Als Mann? Sehr ungewöhnlich 😅

Maik6903  05.02.2021, 01:29
@Sassyxxxx

Findest du .......ich bevorzuge eher kleinere brüste ......

Sassyxxxx
Fragesteller
@capslock494

Weil eine vollere Brust immer weiblicher aussieht und grade Männer von grossen Dingern meistens entzückt sind xD

Maik6903  05.02.2021, 01:32
@Sassyxxxx

Bewerte eine Frau nicht nach der Oberseite , das gesamte muss passen......

capslock494  05.02.2021, 01:33
@Maik6903

Natürlich, aber rein vom optischen finde ich es nicht anziehend. Natürlich ist mir größtenteils egal ob meine Freundin/Frau jetzt große oder kleine Brüste hat.

Sassyxxxx
Fragesteller
@capslock494

Auch nicht wenn sie wohl geformt sind? Aber gut ist halt dein Geschmack 😄

Maik6903  05.02.2021, 01:37
@capslock494

Verstehe ........Naturbusen , ....also ganz normal ..sogar hängend , haben was

Find‘s top. Stehe aber sowieso auf eine etwas größere Oberweite.