Hey bin 14 hab körbchengröße 75b ist das in Ordnung?

8 Antworten

Ist eine völlig normale BH-Größe, genau so normal wie 75, 80, 85A, C, D oder was auch immer.

Es gibt keine Körbchengröße, die nicht in Ordnung ist. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und deshalb gibt es eben auch unterschiedliche BH-Größen.

Ja alles top bin 17 und habe auch 75B finde aber auch das das wirklich so dir beste größe ist die ich haben kann weil man findet einfach alles was einem halt passt so an BHs Tops und alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es in Ordnung. Solange es dir gefällt ist es Perfect 👍🏼

Dass ist im vollkommenen Rahmen. Ich würde sogar fast sagen, dass es leicht über dem Durchschnitt der Vierzehnjährigen liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Meine Freundin ist 14 und hat Größe 90 ist in ordnung jeder hat verschiedene Genen.