Welche Körbchengrösse ist das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

E 61%
F 13%
G 13%
H 9%
D 4%

4 Antworten

E

Denke eher E oder sogar D, da sehr gequetscht und auch der Unterbrustumfang eher größer wirkt. Also eher 85D als 75E oder so. Aber wie du selber schon geschrieben hast, echt schwierig.

Die Körbchengröße sagt ohne Umfang ja nicht sehr viel aus. Ich hatte mal eine Partnerin mit 75G/H (natur). Gefühlt waren ihre etwas kleiner als auf den Bildern, kann aber auch stark täuschen oder meine Erinnerung mich trügen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)