Brustgröße mit 13?

11 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber die Brüste hören nicht auf mit 13 zu wachsen. Falls es dir soo peinlich ist trage einfach einen Push-Up BH.

GrowYourDreads  19.08.2015, 20:36

würde auffallen, wenn sie von heute auf morgen n größeren vorbau hat. zumindest den menschen die sie kennen

natürlich wird das noch. Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Da ist es ganz normal, das es bei dem einen schneller geht und der andere etwas länger braucht. Deine Brust kann wachsen bis du 21 bist.

Hi :)

Bei mir wars auch so, dass ich mit 13 fast nichts an Brust hattr und jetzt bin ich 16 und habe fast etwas zuviel davon habe jetzt Körpchen C. Es ist bei jedem Mädchen anders wann die Brüste anfangen zu wachsen, bei meiner Freundin fängt sie jetzt mit 17 an zuwachsem ;)

lol hahahahaha du solltst dir darüber keine gedanken machen... ich bin 15 und ein junge und ich mag brüste

ob groß oder klein männer mögen sie