Findet ihr die beiden sehen zusammen süss aus?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Jaaaaaa :)) 41%
Überhaupt nicht! 21%
Joa schon :) 14%
Naja.. 11%
Nein :( 6%
Anderes 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaa :))

Man sieht beiden an, dass sie sich sehr mögen, eine dicke und vertraute Freundschaft haben und sich freundschaftlich sehr zugetan sind.

Sie sehen glücklich aus, aber nicht nach einem Liebespaar.

Aber man soll ja nie, nie sagen, 1000 Mal berührt....

DianaValesko  01.02.2023, 18:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Jaaaaaa :))

Hey

Ich mag die beiden sehr gerne

Bin selber Stay ( stray kids fan) und die beiden gehören zu meinen Biases

Ich finde die beiden schon "süß" zusammen, shippe die aber nicht als Liebespaar

Ich finde so krasses shipping von Idols irgendwie unangebracht

Und du?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Heartstopper7
Fragesteller

Genau deiner Meinung :)

ich bin noch ein „Baby Stay“ :D

Anderes

Ich finde die beiden sehen sehr glücklich aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jaaaaaa :))

Felix und Hyunjin schauen echt süß und glücklich aus ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Anderes

ich denke Felix und Hyunjin sind mit sicherheit befreundet aber wir sollten trotzdem nicht vergessen dass das hier nur das ergebnis eines fotoshootings ist kann sein das dieses lächeln gar nicht echt ist und sich die beiden in dem moment vllt sogar grade eben zerstritten hatten. :) wenn du es auf eine romantische weise meinst dann nein. shipping mit echten menschen wie du und ich find ich ekelhaft und unangemessen.

Woher ich das weiß:Hobby
Heartstopper7
Fragesteller

Ich meine es nicht auf „romantische Weise“ :)