Kpop Fancall kaufen?

2 Antworten

Nicht jede Group macht Fancalls. Wenn sowas angeboten wird, muss man sich mehrere Alben kaufen und kann sich dann dazu registrieren - Unter allen Teilnehmern wird dann ausgelost. Je mehr Alben du kaufst, desto öfter kommt dein Name quasi in den “Lostopf”. Koreanisch sprechen können musst du nicht

IdkLol237
Fragesteller

Vielen dank! Also ich rede von der Gruppe Aespa, die haben bald ein neues Album. Muss man sich dafür die Box kaufen oder einfach das ganz normale Album? ^^

alexapjm  22.02.2023, 14:18
@IdkLol237

Das Entertainment müsste irgendwo die Infos zum Fancall gepostet haben. Dort steht dann meist auch, mit welchen Versionen man teilnehmen kann. Die normalen Alben reichen aber eigentlich immer

IdkLol237
Fragesteller
@alexapjm

Vielen dank!! Man braucht glaube ich einfach Glück 😅

Fancall kannst du vergessen, außer du ballerst richtig Kohle raus. Denn das wollen die Asiaten natürlich. Also schön aufpassen.

Woher ich das weiß:Recherche