Frage von Mspilek, 150

EINE CHANCE BEI KPOP STAR?

Hallo, ich bin immernoch verliebt in einen KPOP Star, jetzt schon 1 und Einhalb Jahre und ich kommennicht davon weg, ich werde bald anfangen versuchen luizides zu träumen um ihn zu treffen.. Ich wollte nur fragen, also ich werde ihn 2017 treffen, er ist ein KPOP Star und ich werde bald koreanisch studieren.. Ich werde kurz beim high Five Event sein das heißt ihm kurz Hallo sagen, meint ihr es besteht eine Möglichkeit das es irgendwie Liebe auf den ersten Blick wäre? Das wäre meine einzige Hoffnung.. Ich bin verwirrt. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kpopmyworld, 64

Zu den ganzen Antworten von anderen Usern, die geschrieben haben, dass das zu unwahrscheinlich/ unrealistisch ist und du nicht mehr daran denken sollst, bitte hör nicht darauf! Es gibt immer Zufälle und wenn du es nicht probierst dann wirst du es nie erfahren. Gebe deine Träume niemals auf und kämpfe dafür.
P.S. am besten bist du einfach du selbst und bedrängst dein Idol nicht. Hab ein nettes Lächeln, lern ein paar koreanische Phrasen auswendig (bzw. wenn du es studieren willst kannst du ja bestimmt schon etwas), nimm ein present (z.B. Toffifee- sehr beliebt und selten da) mit für ihn und dann, lass das Schicksal entscheiden. Seh alles positiv! (nicht immer negativ wie die meisten hier)

Kommentar von Mspilek ,

Danke für die Antwort :) Auch wenn es noch immer unrealistisch ist lässt es mich besser fühlen.. 

Antwort
von OliKK, 62

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass du ihn nicht treffen kannst. Ich bekomme echt Panik bei Leuten wie dir, die meinen einen Star (egal ob Kpop oder nicht) zu lieben. (Ich verallgemeinere hier stark aber da ist wahres dran): "Fans" wie du machen mir und Idols echt Angst, weil ihr anscheinend nicht in der Lage seid, wie erwachsene zu denken. Du hast gesagt, du wirst bald koreanisch studieren, also nehme ich an du bist 18+, und da noch so zu denken, ist finde ich etwas krass. Leute wie du verfolgen Idols und lassen die nicht normal leben und das macht mir echt Angst. Ich will jetzt echt nicht beleidigend klingen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich dich nicht zum Event lassen. Ich will nicht sagen du bist so, aber es haben schon so viele so viel Dreck bei high Five Events gemacht, Idols wurden von "Fans" an Stellen abgefasst, bei denen es absolut nicht ok ist, sie würden beleidigt, weil sie einem Fan mehr Aufmerksamkeit schenkten als einem anderen, ohne Absicht natürlich. Vielleicht bist du nicht so, aber ich würde nichts riskieren. Versuch dich abzulenken. So zu denken ist nicht gesund. Das mit dem luziden träumen solltest du lassen.
Aber um deine Frage zu beantworten: Liebe auf den ersten Blick kannst du vergessen.

Kommentar von Mspilek ,

Tut mir leid falls dir meine Frage Angst eingejagt hat, ich bin unter 18, aber ich steuere auf das Ziel zu in Korea zu studieren. Du solltest wissen, ich bin keinesfalls ein SAESANG Fan. Ich möchte auch nicht sagen das ich hundertprozentig mit ihm zusammen komme und Hoffnung da rein lege, ich kenne meinen Platz. Ich wollte nur wissen ob es möglich wäre wenn alle Zufälle perfekt undso wären, dennoch verletzt mich deine Aussage etwas, ich schwärme einfach nur von einem K-Idol und welches FANGIRL wünscht sich nicht mit seinem Idol zusammen zu kommen? Bitte Vorurteile nicht so schnell, das kann andere verletzen. ^^

Kommentar von OliKK ,

Schwärmen ist was anderes als verliebt sein. Wenn du es vorher so gesagt hättest und dich so beschrieben hättest, hätte ich eine andere Antwort gegeben, zwar mit dem gleichen Ausgang, aber anders formuliert. Ich habe auf deiner anderen frage gelesen, dass es um Tae geht. Er ist auch mein UB und ich wünsche ihm alles Glück der Welt, mit Freundin/Frau und Familie aber ich stelle mich nicht an diese Stelle und erhoffe mir auch nichts. Wenn ich sie mal treffen sollte, werde ich jedem der member genau das sagen - aber du möchtest ja in irgendeiner Weise mit ihm zusammen sein, was ich wiederum nicht verstehe. Du kannst hoffen, aber wie du in deinem anderen Post geschrieben hast, dass es dich schmerzt ihn zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, damit weißt du doch schon selber die Antwort. Versteh mich nicht falsch, ich sage das nicht, weil Tae mein UB ist, ich sage das weil du lernen musst, erwachsen zu denken. Ich verstehe dich in der Hinsicht, dass du jemanden so sehr magst aber weißt dass es nichts wird. Und ich verstehe, dass das ein dreckiges Gefühl ist. (Oh Mann das hört sich nach Therapie an sorry) aber um ehrlich zu sein, ich würde an deiner Stelle, entweder komplett aufhören BTS zu hören/schauen oder halt eben Tae, weil du ja anscheinend nur für ihn so empfindest. Ich wollte dich nicht verletzen, und es tut mir leid, falls es so rüberkam. Ich mag einfach nicht, Leuten was vorzuspielen und die Hoffnung in Sachen stecken lassen aus denen eh nicht wird. Ich weiß nicht ob das was hilft, aber wir können auch in privat Nachrichten schreiben und ich erklär dir was ich genau meine, ich finde das sollte nicht so öffentlich sein.

Kommentar von Mspilek ,

Du hast mich total falsch verstanden ^^ Sehr sogar, wenn er eine Freundin hätte oder eine Frau, würde ich das respektieren und ihnen auch Glück wünschen, ich bin kein solcher Fan wie du mich gerade abgestempelt hast :) Ich verstehe auch nicht wieso Idols Angst vor Leuten wie mir haben sollen? Ich schwärme halt und manchmal scheint schwärmerei einem selber nach lieben ^^ Mir ist stets bewusst was ich kann und was nicht, aber danke für die Antworten.

Antwort
von xxAsukaxx, 55

Die Chancen liegen bei 1% alsoo seeehr unwahrscheinlich. Ich hatte dasselbe mit Luhan am Anfang meiner Kpop Phase . Das hat auch ein ganzes Jahr gedauert . Glaub mir das geht weg . Du darfst nicht die ganze Zeit an ihn denken und lenk dich ab :3

Antwort
von DirectionFreak, 42

Ich denke es ist kein lieben.
Natürlich, ich stehe an der gleichen Position wie du und weiß was du meinst, aber bleiben wir doch mal realistisch.
Es ist Fangirl-Liebe, aber keine echte Liebe.
Ein Jahr ist ja jetzt auch nicht wirklich viel und ich weiß, dass das mit dem verlieben definitiv nicht passieren wird. Haha

Antwort
von Aronston, 50

Hallo erste mal und zwar auf dein frage zu antworten ist eigendtlich ganz einfach es ist sehr wascheinlich das es nichts wirde mit liebe auf den ersten blick weil es ein kpop star ist und das noch mehr versucht habe und werden man kan es ja machen aber man sollt da mit rechnien das es nichts wirde kan ja sein das er ien freundein hatte das weis man ja nicht des wegem solltes du nicht so große hoffnug da drin haben

Mit freundlichen grüßen ARON

Kommentar von Mspilek ,

Ich habe keine Hoffnungen darin, ich habe bereits alle Hoffnungen verloren :D Und ich bin mir bei jedem Punkt bewusst, ich war nur neugierig ob es überhaupt klappen könnte KÖNNTE also wenn alle Zufälle perfekt wären und das alles was nicht so sein wird^^

Antwort
von howelljenkins, 33

denkst du wirklich, du bist unter millionen von fans DIE eine, in die er sich verliebt? 

das ist sehr unwahrscheinlich. und wenn er koreaner ist, dann wird er in den meisten faellen eher ein koreanisches "idealbild" einer frau im kopf haben, dem du vermutlich nicht entsprichst.

ohne dich kraenken zu wollen, aber du ueberschaetzt da mit sehr grosser wahrscheinlichkeit deine wirkung.

wer ist es denn ueberhaupt?

Kommentar von Mspilek ,

Ich weiß o.o Keine Sorge ich kenne meinen Platz, wieso sollte ich sonst verzweifelt im Internet fragen?